Das mit dem eleganten Stehen, wie ein Showhündchen, klappt mit so einem großen Bauch nicht mehr so gut. Da stellt man seine Hinterbeine lieber etwas mehr unter die schwere Kugel 😉
In dieser Woche hat man gemerkt, dass ein Leben als Reiseunternehmen doch langsam beschwerlich wird. Der Bauch von Ènia ist mittlerweile auch ordentlich rund. Das Gesäuge ist sehr gut durchblutet und man kann sich gut vorstellen, dass es sich auch etwas unangenehm anfühlt. Die ersten Senkwehen machen sich bemerkbar und man merkt, dass es nicht mehr so lange dauert bis die Kleinen ihre ersten Atemzüge auf dieser Welt machen werden. Noch ca. drei Tage müssen die Daumen gedrückt bleiben, dann könnten die Kleinen reintheoretisch geboren werden. Normalerweise sollte es aber erst nächsten Sonntag der Fall sein. Eigentlich haben wir ihr zwei Orte geschaffen, wo sie ihre Kinder auf die Welt bringen kann. Sie kann wählen, ob sie im Geschehen bleiben möchte oder lieber ihre Ruhe haben will. Wir haben aber in den letzten Tagen die Befürchtung, dass sie doch einen anderen Raum, nämlich die Küche, bevorzugen würde. Mal sehen, ob wir noch einen dritten Raum herrichten.
79,3 cm
Damit hat sie in dieser Woche noch 5 cm zugelegt.
76,7 cm
Hier sind es fast 8 cm mehr. Kein Wunder, dass das Leben so beschwerlich geworden ist…
Aber Leute, nicht dass ihr denkt mir geht es so schlecht. Ich habe immer noch einen ausgeprägten Riesenhunger *schleck*… Schneller, schneller… her mit den Keksen!